StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 "Nachruf" auf einen großen Anführer Ny`s

Nach unten 
AutorNachricht
Wyatt Earp
Anführer Ny
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 10.12.09

BeitragThema: "Nachruf" auf einen großen Anführer Ny`s   Mo 5 Dez 2011 - 14:06

Lieber Vraole/René,

Browsergames haben eine magische Anziehungskraft an sich. Man spielt sie gerne, weil man viele Leute kennenlernt. Ja, das Ganze findet meist nur auf einer virtuellen Ebene statt, aber: Die NRR und die -RR- pflegten ein sehr inniges Verhältnis. Daher fühlt man sich schon irgendwie sehr verbunden. Zudem gab es ja sogar zwei RL-Treffen, die, dem Hörensagen nach, sehr gut waren.

Wir haben uns im Kampf kennengelernt, so wie viele andere Allianzen dich auch im Kampf kennengelernt haben. So ziemlich alle haben dich als positive Erscheinung wahrgenommen und viele sind zu Ika-Freunden geworden. Du warst der Beweis dafür, dass bei diesem Spiel die Freude im Vordergrund steht.

Du hast aus der NRR, angefangen mit 3 (?) Leuten, eine Top-3-Allianz gemacht. Das muss man dir hoch anrechnen. Es gab nie Stillstand.

Mit dir wird ein so wichtiger Teil der NRR, N(-RR-) und von ganz Ny wegbrechen, aber so ist das nun mal in Browsergames.

Ich hoffe, du bleibst uns im Skype und hier im Forum erhalten. Ein Pläuschen in Ehren kann niemand verwehren.

Wenn man sowas schreibt, denkt man sich immer: Naja, ist doch nur ein Spiel, wo einer aufhört. Nein, Vraole, dazu stehe ich, hier hört nicht irgendeiner auf! Du wirst ein Loch hinterlassen, dass nur schwer zu füllen sein wird.

Wir alle und ich insbesondere haben dich immer sehr geschätzt und wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Wenn es eines gibt, was ich bei Ikariam oder sonst wo gelernt habe: Die Leute kehren immer irgendwie/wann zurück. ;)

Mach es gut, Icke...Lass was von dir hören!

MfG Wyatt Earp/Paul Frank/Patrick

_________________
Nach oben Nach unten
Billy the Kid
Anführer Ny
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: "Nachruf" auf einen großen Anführer Ny`s   Mi 7 Dez 2011 - 3:05

Tja..was soll man da sagen???? Der Paul spricht mir aus der Seele........
Ich hoffe aber auch gleichzeitig, dass er verdammt Recht damit hat, dass irgendwann alle zurückkommen......also Rene...bis bald!!!!!!!
Nach oben Nach unten
 
"Nachruf" auf einen großen Anführer Ny`s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Öffentliches Forum (Inkl. KGA´s)-
Gehe zu: